Zurück zur Liste
frisch aus dem Wasser

frisch aus dem Wasser

1.591 4

Oliver Brauns


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg, Deutschland

frisch aus dem Wasser

so sieht es aus wenn sich ein Hund trocknet

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Oliver Brauns 25. April 2005, 14:43

    das ist ja nicht ma mein hund ;) ich war am see und da habe ich hin gesehen :) . da habe ich mir gedacht, den muss ich gleich ma in meine kamera bannen.
  • Patricia Metzmacher 25. April 2005, 11:04

    hallo...so ein foto werde ich von meinem doggie wahrscheinlich nie bekommen, der geht nämlich nicht ins wasser...
    gut getroffen!

    liebs grüßle...patricia...
  • Flo G.. 25. April 2005, 9:34

    das kommt mir bekannt vor, besonders schön wenn man genau neben dem hund steht :-)) ist aber ein tolles foto und ein schöner (nasser) hund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz