Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Althaus


Free Mitglied, Bochum

Frisbee

Luna beim Spielen mit der Frisbee- hier hat es mit dem Fangen leider nicht geklappt.

Kommentare 34

  • Corinna Fischer 11. Mai 2009, 22:25

    H a m m e r m ä ß i g !!!
    LG Corinna
  • Bernhard Radtke 13. Oktober 2006, 10:45

    Eine tolle Aufnahme.
    Super Schärfe!
    Ist der tiefe Standpunkt, wegen des Hintergrunds?
    LG, Bernhard
  • skotta 13. Oktober 2006, 9:15

    wow!So sehen "fliegende Hunde" aus
  • Ulrike Schanz 13. Oktober 2006, 8:41

    Hallo Sandra,

    wirklich tolles Bild.Kompliment.

    Viele Grüße Ulrike
  • Claudi St. 9. Oktober 2006, 22:21

    boah, ist das genial! Super eingefangen, Sandra - Kompliment, dass Du beide scharf bekommen hast. Luna ist ja wohl ein echtes Springtalent :)
    LG, Claudi
  • Carola Henke 9. Oktober 2006, 18:32

    Wow das hast du ja super gut hinbekommen
    toll
    LG Caro
  • Lissy H. 9. Oktober 2006, 16:40

    Klasse Aufnahme!!!
  • Sonja Rasche 9. Oktober 2006, 15:19

    Nä ne?Ist das geil oder ist das geil?Was für ein Moment. Super festgehalten. Herzlichem Glückwunsch!LG Sonja
  • Sitara 9. Oktober 2006, 14:27

    "Luna wurde aufgewärmt"
    hihi, aber doch hoffentlich nicht in der Mikrowelle....

    Ein supergeiler Schuß!
    LG
    Sitara
  • Sandra Althaus 9. Oktober 2006, 11:24

    @alle: Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich, dass Euch das Bild so gut gefällt!!:-)
    Ich hatte wirklich Glück, es sind noch ein paar andere Schnappschüsse gelungen gestern morgen und ich hatte wirklich Sorge, dass der Hund aus dem Bild fliegt oder das Bild nicht scharf wird, aber es hat wirklich gut geklappt.;)*freu*
    Für alle besorgten:
    Luna ist tatsächlich ein Leichtgewicht und wurde vorher aufgewärmt. Ich denke, dass sie gut vorbereitet war. Ich wusste allerdings gar nicht, dass da so viel bei passieren kann- ist ja aber auch wirklich hoch.
    Luna geht es jedenfalls gut und macht das auch nur zum Spaß, nicht als Sport o.ä.
    Liebe Grüße und danke an alle,
    Sandra:)
  • Sabine S2 9. Oktober 2006, 11:01

    Klasse Action - super fotografiert.
    Wer mal einen Hund mit Kreuzbandriss hatte sieht solche Flieger allerdings kritischer.
    Aber der Kleine scheint auch ein Leichtmodel zu sein.
    Grüße Sabine
  • Sara Landvogt 9. Oktober 2006, 10:08

    Der hat ja ne Sprungkraft =)
    Klasse Schnappi!
    LG Sara
  • J. Mayr 9. Oktober 2006, 9:39

    Gratulation zu diesem punktgenauen Schnappschuss! Hast ein "goldenes Fingerchen" am Auslöser gehabt!
    Gruß
    Johannes
  • Susan Milau 9. Oktober 2006, 0:27

    Mein Gott, wo fliegt die denn hin? Klasse!!
    LG Susan
  • Tina Leitner 9. Oktober 2006, 0:21

    wahnsinnig gut!
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten