2.416 6

Lea Goldberg


kostenloses Benutzerkonto, Villamartin

Friesenstute

Friesenstute, A4, Bleistift

Erst nochmal vielen Dank an Eike Schlossmacher die mir erlaubt hat nach ihrer Vorlage dieses Bild zu zeichnen!!! =)

Woltle auf diesem Weg fragen, wer mir seine Bilder vllt. zur Verfügung stellen würde?
Würde mich sehr freuen,

Lg Lea

Kommentare 6

  • Marko König 22. Juni 2008, 17:01

    Schöne Arbeit - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Anwer Sher 7. November 2006, 14:14

    nice one..
  • Barbara K 28. Oktober 2006, 17:41

    hey schön!
    der kopf ist dir echt super gelungen
    der schopf vorne und die ersten strähnen der mähne find ich auch voll schön, mit den einzelnen glanzstellen..
    nur bei der restlichen mähne hat es fast denn anschein als wolltest du nicht mehr so recht
    ich kenn das,... die mähne ist immer das schwierigste für mich,.. und wenn ich dann keine lust mehr habe verpock ich manchmal sie meistens,...

    fällt bei dir aber gar nicht so schlimm auf
    weil die dir die restlichen schattierungen wirklich toll gelungen sind!

    lg babsi
  • Bianca Freilinger 24. Oktober 2006, 18:01

    wow! das sieht wirklich sehr schöne aus!

    Liebe Grüße Bianca
  • Ruth H 22. Oktober 2006, 14:24

    das gefällt mir schon ganz gut,vor allem die maul-nüstern partie hast super hinbekommen, auch der restliche kopg is nicht schlecht geworden. sieht der Hals am original auch soo breit aus?
    lg Ruth
  • Claudia Rump 22. Oktober 2006, 14:10

    sehr schönes bild. :)

    liebe grüße
    claudia