Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelpony


Free Mitglied

Friese im Trab

Er hatte leider Unmengen von E-Zäunen im Hintergrund. Deshalb habe ich mich dazu entschlosssen, ihn lieber den Weg entlangtraben zu lassen.

Kommentare 3

  • Sarah Paier 22. Oktober 2009, 15:52

    Ja, die Lichtquellen passen nicht. Alternativ könnte man auch einfach versuchen, im Originalfoto die Zäune weg zu machen. Schade, dass der hübsche Friese hier nicht so zur Geltung kommt - allein schon wegen des unruhigen Hintergrundes.
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2009, 14:45

    Das ist doch mal ein Foto / Spitze
    G.v Dieter
  • Be-A-Shootingstar 22. Oktober 2009, 14:31

    Eigentlich nicht schlecht aber die Lichtquelle paßt nicht ganz. Du müßtest es farblich nachbelichten oder den glanz irgendwie weg machen! Ich übe auch immer fleißig :-). weiterhin viel erfolg.

    Ps. Schöner Friese :-)