Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 1

someone.somewhere


Free Mitglied, Berlin

Friedrichstrasse

Ich sah das Haus immer von der S-Bahn aus. War total begeistert. Aber ich hätte auf das Gleis klettern müssen mit dem fetten Elektrokabel und Zügen alle 3 Minute.

Deshalb von unten fotographiert, wenn es auch einiges verloren hat.

Kommentare 1

  • someone.somewhere 25. April 2012, 22:56

    Danke. Und Du hast Recht. Der Betrachter hier kann es nicht sehen. Hatte mich nur geärgert, es nicht so auf die Linse zu kriegen wie von oben.

    Aber ein toter Fotograph ist ein schlechter Fotograph. ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz