Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ennie njuten


Basic Mitglied, Jottweedee

Kommentare 7

  • Lobo23 12. Februar 2013, 16:31

    Das, was ich sehe, überfordert mich nicht, aber es gibt mir zumindest Rätsel auf, lässt meinen Verstand zweifeln an dem, was die Augen sehen....
    Offenbar beginnt hinter der ockerfarbenen Wand eine Baustelle, die der Besucher durch den goldenen Rahmen betrachten kann, gewissermaßen ein Bild im Bild.
    Farblich ist das Foto stimmig, weil das kühle Blau einen Komplementärkontrast zur Wand bildet, auch gestalterisch ist das Bild gelungen!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • zeitgenosse 10. Februar 2013, 19:12

    schönes bild im bild.
    lg z
  • wico fourteen 10. Februar 2013, 17:59

    gefällt mir sehr gut.......klasse....
  • ennie njuten 10. Februar 2013, 17:51

    @sarah: da haste recht! nicht leicht da durchzukommen!
  • Sarah Tustra 10. Februar 2013, 16:59

    Rahmenpro.
    Bis zum Herbst versuche ich aber, was mir leider nicht immer gelingt, die Gegend zu meiden. Is mir zu drängelig dort.
  • NamensindSchallundRauch 10. Februar 2013, 16:59

    schwarzrotgoldbaustelle
    klasse!
  • Zwerchfell 10. Februar 2013, 16:35

    fein, gefällt mir.