Zurück zur Liste
Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

712 3

Sabine Gießner


kostenloses Benutzerkonto, Tharandt

Friedhof der Kuscheltiere

Wie schnell neigt man dazu, eines der so unendlich vielen, süßen Kuscheltiere zu erwerben. Und dann kommt zum zehnten Elefanten ein elfter hinzu. Welchem Wesen aus Plüsch soll man nun seine Liebe zeigen?
Am Ende landen sie alle ungeliebt in einer Ecke.
Wie schön war aus doch in meiner Kinderzeit.
Dort hatte mein Affe aus Plüsch meine ungeteilte Liebe.

Kommentare 3

  • Maschka Tanja 2. Februar 2009, 8:09

    hi hi hi. Die sehen aber alle noch ziemlich gut aus im gegensatzt zu denen am Friedhof :-)
    LG Tanja
  • Anja Hoffmann 1. Februar 2009, 19:04

    Leider sind wir eine Wegwerfgesellschaft in der Dinge wie ein Plüschaffe unwichtig sind. Alles muss "mehr", "besser" und "schneller" sein. Schade eigentlich....

    LG Anja