Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.689 5

Bernd Lison


Free Mitglied

Friedhof

kleiner Friedhof in Duesseldorf

Kommentare 5

  • Matthäus Felder 4. Juni 2007, 21:28

    Scheint wirklich ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt
  • Bernd Lison 25. Mai 2005, 19:10

    Ganz kurz zur Erklaerung: Ich hatte Peter gebeten, seine Anmerkungen zu praezisieren, schliesslich lernt man nie aus. Habe wohl den falschen Weg fuer die Frage gewaehlt, deshalb taucht sie hier nicht auf.
    Und vielleicht bin ich durch die Antwort das naechste Mal etwas naeher an "perfekt", auch wenn ich es sicherlich niemals erreichen werde.
    Danke an euch alle!

    Viele Gruesse
    Bernd
  • Angelica Hofmann 25. Mai 2005, 13:58

    perfeckt ist nie was *seufs*einer hätte immer was zu bemängeln oder?ich finde es ist nicht schlecht es ist ein teil vom ganzen würd ich meinen,die farbe ist auch ok find ich,
    lg angelika
  • Peter Länger 25. Mai 2005, 13:24

    Hallo!

    Ich hätte dem Bild mehr Freiraum gelassen.
    Dadurch, da du ja kein Detail zeigst, wäre es besser so.
    Die richtige Position ist auch entscheidend.
    Wenn dann noch alles scharf ist, ist es perfekt.

    Gruß Peter
  • Peter Länger 25. Mai 2005, 1:04

    Sieht toll aus dort!
    Technisch nicht ganz so gut, aber super Location.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz