Zurück zur Liste
Friedensengel (?)

Friedensengel (?)

741 7

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Friedensengel (?)

in Berlin, Unter den Linden

Kommentare 7

  • Angelika Vaca Benavides 25. April 2003, 14:23

    hallo Hagen,
    auch ein klasse bild, wunderbare bildaufteilung.
    lieben gruß Angelika
  • Dark Raven 15. April 2003, 11:41

    klasse!!
  • Pseudografin® 14. April 2003, 22:11

    Oh, das sieht super aus. Tolles Bild!
  • Dirk Hofmann 14. April 2003, 3:45

    klasse aufnahme! einziger kritikpunkt: innenrahmen würde ich mir ein wenig dezenter wünschen und den absatz des sockels hätte ich entweder ganz aufs bild gebracht oder beschnitten ...
    das wird aber alles von bildaufbau und den herausragenden tonwerten egalisiert!
    gruß
    dh
  • Chris K. 14. April 2003, 1:40

    Starke Aufnahme!
  • M. Schwarz 14. April 2003, 1:14

    mir gefällt es ausgesprochen gut. ich weiss nicht, was es hat - aber genau das wird es sein.
  • Dirk aus Waldhessen 14. April 2003, 0:36

    Hi Hagen,
    kommt richtig gut in s/w. Starker Kontrast. Auch den Ausschnitt finde ich sehr interessant. Ich war neulich auch mal "Unter den Linden" und habe dort Bären photographiert *g*
    Den Rahmen finde ich nicht besonders. Sieht nicht nach einem Bild, sonder wie von einem Zeitungsartikel aus ...
    Viele Grüße, Dirk