Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

Frida nochmal ...

für Steffi, die sehr drunter leidet, ihre kleinen pelzigen Begleiter in einer unfair kurzen Folge verloren zu haben.

Kommentare 3

  • Stefanie Velten 3. November 2012, 19:33

    Ich vermisse sie so sehr.
    Der Verlust schmerzt.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Robrecht 29. September 2012, 22:25

    Oh, von unseren vieren sind auch nur noch zwei übrig. Uschi und Gerda mussten schon gehen, Roberta wird wohl die nächste sein und Ludmilla wird ihr dann rasch folgen.
    Man weiß genau, was kommt, wenn man sie zu sich nimmt, und trotzdem tut es jedes Mal weh.
    Dein gelungenes Foto aber wird als schöne Erinnerung bleiben.
  • Reiner BS 29. September 2012, 21:51

    so ist das leben.
    gruß reiner

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200