1.003 4

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

freundschaft

auf einer tour durch albanien

Kommentare 4

  • Uli Bobe 13. Februar 2007, 11:56

    Klasse Bild - schön spontan entstanden vermutlich - hat was!
    LG
    Uli
  • Angelika Oetker 19. Juli 2005, 23:58

    Da sind noch Stühle für uns beide frei....sollen wir uns dazu setzen?
    Mir gefällt der Ausschnitt wie er ist, die Füße sind hier gar nicht so wichtig.
    Viel interessanter finde ich die Unterschiedlichkeit der Personen ....der eine in fortgeschrittenem Alter, distinguiert, gut gekleidet, mit gerader, fast steifer Körperhaltung.... der andere dagegen jung, sportlich, mit herzhaftem Lächeln, salopper Kleidung und lässiger Sitzhaltung.
    Sehr schön gesehen, Uli!

    Das Bild hättest du ruhig noch größer uploaden können. Was mir nicht gefällt, ist der graue Rahmen. Er engt mir die Situation zu stark ein. Den schmalen weißen Rand könnte man lassen, da sich auch in dem Foto weiße Elemente wiederfinden.
    Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei bestimmten Aufnahmen oft besser ist, gar keinen Rahmen zu setzen, da der Betrachter sich die Situation um das Bild herum, ohne Abgrenzungen, besser vorstellen kann.
    Probier`s doch mal aus?
    LG Angelika
  • Ulrich Kremper 18. Juli 2005, 21:35

    wollte bewußt das foto auf das wesentliche beschneiden. fand, daß das übergeschlagene bein des alten herrn noch eine schöne diagonale ins bild bringt.
    uli
  • Anna Schneppe 18. Juli 2005, 0:21

    Schade, dass die Füsse nicht ganz mit drauf sind, aber ne gute Idee!
    Gefällt mir! :-)