Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Q.


Free Mitglied, Erlangen

Freunde zu Gast in der Welt....

Monrovia, Liberia

Kommentare 3

  • Jörg Q. 1. Juli 2006, 20:15

    War im Oktober 2004 in Monrovia. Wie bei meinen meisten "Reisen" jedoch nur kurz. Bin mit dem abgebildeten UN-Jeep vom Airport in die Stadt gefahren um kurz danach wieder mit einem Patienten im Heli zum Flughafen zurückzufliegen... Die Motive sind allerdings fast in ganz Schwarzafrika immer wieder ähnlich. Ausnahmen bilden nur die touristischen Zentren.
  • Miss Abenaa 30. Juni 2006, 21:39

    Gute Doku aus einem der geschundensten Teile Afrikas. Das BIld ähnelt dem, was ich im Nachbarland gesehen habe. Gibt es noch mehr von Monrovia zu sehen? Wann warst Du dort?

  • Chris P. 29. Juni 2006, 0:24

    Die Aufnahme zeigt den Kontrast "zwischen den Welten" ... und hat dadurch einen hohen Dokumentationswert. Das Motiv ist auch vom fotografischen Standpunkt sehr interessant gestaltet: Perspektive, Schnitt, Kontrast ...
    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz