Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

i.magine photo


Free Mitglied, Karlsruhe

Freudenwerk

Flammende Sterne 2013 in Ostfildern

Kommentare 4

  • Plasmanaut 3. Januar 2015, 10:06

    Tolles Bild... ich war 2012 da. ;)
  • i.magine photo 26. August 2013, 8:25

    danke euch dreien :)

    @ Stefan: ja mir der Schärfe hatte ich Glück - Diva auf unendlich gestellt und sie wusste was zu tun ist! Da ist halt verlass auf meine "Scharfe" ;) Naja und wer lieber verschwommenes Feuerwerk angucken möchte, soll halt noch was trinken dabei ;)

    LG ingrid

    PS: guck doch mal, das handy hat sogar einen heiligenschein. da kann man dem doch nicht böse sein??? ;) (ich hatte ernsthaft überlegt, es wegzustempeln. aber das nur, weil ich dachte, es könnte andere stören... mich nicht...)
  • Stefan Engler 26. August 2013, 0:23

    Oh schön, so bunt ich will auch was davon ;-) und so schön scharf, es soll ja Zeitgenossen geben, die sich an Schärfe bei Feuerwerken stören ;-)))) aber ich mag das und zwar sehr. Auch die leuchtenden Umrisse der Personen sind gelungen.

    LG Stefan

    PS: immer diese Handiknipser im Untergrund ;-) tststs
  • grinse.katze 24. August 2013, 18:14

    Das ist phantastisch !
    Klasse Farben.

    glg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner dies und das
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1