Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Freude unter`m Apfelbaum

...kleiner Rückblich auf meinen ersten Versuche ine Hochzeit zu fotografieren...
Danke an K& D

1und1=?
1und1=?
Stephan Feige

Kommentare 12

  • Düsseldorfer Jung 19. März 2013, 20:35

    Eine sehr schöne Arbeit!
    Mag ich sehr.
    LG DJ
  • Uli.S.Photo 10. Januar 2013, 14:25

    ...topp - ohne "wenn-und-aber"!
    h.G. Uli
  • Silvio Schulze Photography 20. April 2012, 14:19

    Hi Stephan, herrlich, ein wunderschönes Motiv, gut auch in der Idee zur Pose und der technischen Umsetzung, besonders fein finde ich hier das einfallende Licht auf dem Kleid.

    VLG Silvio
  • Endre Turani 9. Februar 2012, 22:07

    Tolles Foto Stephan. Den Feuertaufe hast du bestannden. Sie kann ihn loslassen, passiert nicht, aber was ist dann, wenn er sie loslässt ? :-)))
    LG. Endre
  • BluesTime 18. Januar 2012, 19:08

    fein hinbekommen
    lg
  • Harald Klinge 17. Januar 2012, 11:40

    ein schönes und gelungenes Foto, seh ich auch so, nur mit "stimmig" hab ich bissel Bauchschmerzen, also es kann ja richtig und gewollt sein, aber, er hält ihr die Hand hin und sie muß sich selber festhalten, was einer gewissen Symbolik entspricht, mal so gesehen...

    lg h
  • N i e d e r b a y e r 17. Januar 2012, 9:58

    Hallo Stephan!
    Richtig gut. :-)

    Gruß KH
  • Lothar Röser 17. Januar 2012, 9:10

    Ganz fein - ein stimmiges Hochzeitsfoto, getragen
    vom Glücksgefühl des Paares...
    LG Lothar
  • Uli Weibler 16. Januar 2012, 22:30

    Eindeutig: schön gemacht!
    LG Uli
  • Maik - Kurz 16. Januar 2012, 18:49

    klasse gemacht und mit viel Liebe bearbeitet . Der Ramen rundet die Sache noch ab .

    LG Maik
  • Elke Cent 16. Januar 2012, 17:12

    Kann das sein, dass der Herr dir ähnlich sieht?
    Schön, wenn die Brautleute mitmachen ... locker leicht kommen die beiden hier rüber (ich wünsche ihnen, dass es so bleibt ;-)
    lg Elke
  • AliceWonderland 16. Januar 2012, 15:17

    Schönes Hochzeitsfoto, Freude sieht man den beiden an, die Stimmung ist passend, Bildaufbau und die ganze Situation auch. Gefällt.
    LG Alice

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz