Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sascha4444


Free Mitglied, Berlin

Freude statt Trauer(mantel)

Das war eine Überraschung. Am letzten Wochenende (immerhin schon Ende September) saß dieser Trauermantel plötzlich auf dem Weg vor uns. Da war die Freude groß. Leider hatte ich kein Telemakroobjektiv dabei und so musste ich recht dicht ran. Aber er hielt einen Augenblick still für ein Foto bevor er wieder davonflog.

Aufnahme: 29.09.2013 in Schellerhau / Osterzgebirge

Kommentare 1

  • Werner Bartsch 10. Oktober 2013, 16:53

    da ist die freude groß !
    wäre sie auch bei mir.
    hätte den falter noch leicht aufgehellt um die konturen der flügel besser sichtbar zu machen.
    lg .werner

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100