Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 7

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Freude

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

Serie von Spruchkarten...siehe auch:

Spuren
Spuren
Mechtild Denecke

Kommentare 7

  • The Major 13. Juni 2005, 15:06

    Passiert mir auch noch so manches Mal. Die freudlosen Dinge des Lebens sind ja oft auch viiiieeeel spanndender. Die Aufmerksamkeit auf Freude richten ist oft anstrengender als man denkt, da glaubt man lieber es gäbe sie gar nicht!
    LG Major
  • Petra Sommerlad 11. Juni 2005, 21:42

    Großartig gemacht und Deine Spruchkarten könntest Du eigentlich zum Verkauf anbieten. LG Petra
  • Debora Domachowski 11. Juni 2005, 18:21

    wieder ein sehr schön umgesetztes bild!
    ein schönes wochenende
    vg debora
  • Roland Epper 11. Juni 2005, 16:39

    Schönes Bild - das passt vielleicht zum Thema:
  • Friedel Schmidt 11. Juni 2005, 15:41

    Das stimmt leider, dabei könnte alles so einfach sein. Liebe Mechthild wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • GiKro 11. Juni 2005, 13:17

    Klasse!
    Gruß, Gisela
  • Sabine P 11. Juni 2005, 12:47

    Ein wahres Wort..
    und eine sehr schöne bildliche Umsetzung

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz