Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fressen und Gefressen werden

Fressen und Gefressen werden

425 5

Vera Marx


Free Mitglied

Fressen und Gefressen werden

Gottesanbeterin auf einem Stein am Strand von Lloret, wie sie da drauf kam, ist mir ein Rätsel. Ich dachte immer Gottesanbeterinnen gibt es nur in den Tropen und nicht am Strand???!!!???

Kommentare 5

  • Michael Evertz 14. Juni 2005, 12:00

    Das Bild sieht echt richtig gut aus. Besonders die Wassertropfen kommen richtig gut zum Ausdruck.
  • Adrian Novac 25. Oktober 2004, 15:32

    von solchen macros kann ich nur träumen, (die cam kann´s nicht:-( )sieht klasse aus mit dem ganzen morgentau.
    gruß adrian.
  • Silke Schäfer-Riedel 25. Oktober 2004, 6:37

    Die Farben im Abendlicht kommen klasse, wie sie da so dazistzt und sich wärmen lässt :-))
    Der Schärfenbereich liegt zwar einen Tick zu weit vorne, aber das ist immer sauschwierig hinzukriegen...

    LG Silke
  • JÖRG ERWIN 25. Oktober 2004, 1:40

    tolles makro.
    leider ist das köpfchen etwas unscharf.
    lg jörg
  • RA K 24. Oktober 2004, 18:50

    sehr fein, schöner schärfebereich, die hat sich scheinbar verirrt, das war wohl früh morgens?
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz