Osate


Premium (Pro), Lemwerder

Kommentare 7

  • Astrid Gast 8. September 2010, 23:49

    Wahnsinn dieses Foto,
    auch wenn einem die Beute leid tun kann.
    Die Farben finde ich auch so toll!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Osate 6. September 2010, 13:30

    @Christian: das sehe ich aber genau so, denn eine lebende Großlibelle würde mit so einem kecken Rückenschwimmer kurzen Prozess machen.
    LG Osate
  • Stahl Alexander 6. September 2010, 11:03

    Jetzt gefällt es mir noch besser,eindeutig die bessere Perspektive,KLASSE!!
    Mfg ALEX
  • C. 3fert 6. September 2010, 10:16

    Na, dabei kann es sich nur um Aasvertilgung handeln, denn dass ein Rückenschwimmer eine Mosaikjungfer aus der Luft holt oder ihr bei der Eiablage auflauern würde, kann aus meiner Sicht eigentlich nicht sein.
    Die Libelle sieht auch aus, als ob sie bereits ne Weile tot und recht alt war (Entfärbungsgrad).

    LG Christian
  • Ulrike Wienecke 5. September 2010, 20:58

    Das hätte ich auch nicht gedacht. Für mich sind immer die Libellen die Räuber.
    LG Ulli
  • Inge Staack 5. September 2010, 20:26

    Super Schnappschuss!
    +++++++++++
    LG Inge
  • Susann Kahlcke 5. September 2010, 20:17

    armes ding..........ich kenn diese rückenschwimmer gar nicht.die nehmen es aber mit großer beute auf
    lieben gruß
    susann