Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 7

fremdes kind

rovinj (kraotien)

cross

Kommentare 7

  • Andres Ofner 18. Oktober 2005, 23:45

    oh... dann is es für dich wohl auch ein sehr persönliches bild durch das erlebte... es ist jedenfalls sehr tiefgründig find ich. sehr. *minutenlangdraufstarr*
    lg andres
  • Nat ohne pünktchen 18. Oktober 2005, 20:22

    +
  • Mae OBrown 17. Oktober 2005, 14:07


    die bildaufteilung und
    die farben

    gefallen mir.
    es sieht aus, als säße sie in einer art rahmen. ..


    .+
  • webbie 14. Oktober 2005, 10:56

    !
  • Bon Sai 13. Oktober 2005, 20:15

    ...... ....... ...........
    ........ ....... Gold

    LG tOni
  • Mike - Schulz 13. Oktober 2005, 17:57

    Die Farbabstimmung, Motiv und Körperhaltung sind absolut passend zu deinem Erlebten.
    VG Mike
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 13. Oktober 2005, 17:18

    ja, ich glaub, es ist ein rock. weiß nicht mehr, ob ich mich überhaupt nach dem geschlecht gefragt hab. ich glaub aber schon, dass es ein mädchen war. ich stand da einige minuten bevor ich das bild gemacht habe. wir hatten mehrmals blickkontakt. ich hab versucht zu lächlen. sie blickte gleichgültig und traurig. ich hab gezögert, konnte jedenfalls nicht anders als sie fotografieren. sie hat natürlich gemerkt, dass ich sie fotografieren will. sie blieb völlig gleichgültig...

    die situation war für mich so absurd und fesselnd. sie saß da so einsam. aber dutzende touristen gingen vorüber und alle blickten da hinunter aufs meer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz