Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Freizeitbeschäftigung

…wenn es draußen schneit.

Das Foto wurde von mir vorgestern aufgenommen und nicht etwa im Dezember. Das Besondere an diesem gemütlichen Billard-Cafe ist die ganzjährige Weihnachtsdekoration ;-)

Kommentare 33

  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:30

    Die sind zu bequem, die Deko wieder runter zu machen. Ja, Billard ist Klasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • günther kessen 12. März 2013, 11:38

    Da bin ich dabei.
    Gruß Günther
  • Annette Ralla 12. März 2013, 7:04

    Die Perspektive ist klasse - gefällt mir sehr gut so!
    LG Annette
  • esfit 11. März 2013, 23:53

    Die Perspektive ist ja grandios!!!!!!
    Ok, wenn man auch im Sommer Weihnachten haben möchte, nix wie hin :-)))
    LG Edith
  • Brigitte BB 11. März 2013, 23:24

    Ein super Foto, ganz toll aufgenommen von Dir, und die Stimmung in dem Café kommt auch sehr gut rüber ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • FotoRabe 11. März 2013, 23:05

    Starke Perspektive!
    Die Deko passt wenigstens zum der Zeit vorhersenden Wetter.
    LG René
  • Volkmar Nix 11. März 2013, 23:03

    Klasse!
    Sehr gelungen - tolle Perspektive und beste Belichtung - gefällt mir sehr gut.

    LG Volkmar
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 21:04

    Die Perspektive ist 1a und die Lichter ein netter Hingucker.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • dodo139 11. März 2013, 17:46

    Tolle Perspektive.
    Für 4 Wochen lohnt die ganze Dekoarbeit ja auch nicht ;-)))
    LG dodo
  • EdelS 11. März 2013, 17:10

    Ich dachte soeben! Huch ist schon wieder Weihnachten? Dein Foto finde ich aber großartig denn die Perspektive spricht mich total an! Liebe Grüße Edel
  • Safir 123 11. März 2013, 16:10

    Ich denke mal das sind Ostersterne dort in der Deko....
    feine Perspektive.
    Wenn Du jetzt noch so gut Pool spielst wie Du fotografierst... dann ist alles in Ordnung DOC.
    HG Torsten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2013, 15:24

    Hallo Ute.
    Super Perspektive, klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Rolbinie347 11. März 2013, 14:42

    Ich wollt schon sagen... Weihnachten war gestern.. jetzt ist Ostern dran. Schöne Aufnahme, tolle Farben und guter Bildschnitt.
    LG Brigitte
  • liesel47 11. März 2013, 12:57

    Ganz wunderbare Perspektive; leider kann ich es nicht spielen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Montag
  • O.K.50 11. März 2013, 12:52

    perspektivisch und vom Motiv eine gute Sache. Die Unruhe, die von der Deko im oberen Teil des Bildes hervorgerufen wird ist mir pers. dann aber leider doch zu stark.

    VG
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 12:51

    cool...wenn ich also lust auf weihnachten habe gehe ich dort hinein und freue mich...smile
    deine bildidee so aus der perspektive mag ich auch sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • fred 1199 11. März 2013, 12:12

    das hab ich auch immer gerne gespielt
    klasse aufnahme aus dieser perspektive
    lg gerd
  • Bea Buchholz 11. März 2013, 12:09

    Ich dachte wir haben bald Ostern oder habe ich das verschlafen?
    Sehr interessant dein Foto Farben, Schärfe und die Perspektive sind dir gelungen.

    LG.Bea
  • peperonidolce 11. März 2013, 11:51

    ....jetzt hab' ich mir mal die Daten angeschaut, 100 ASA f 4,5 eine unglaubliche Leistung dieses Foto....
  • Fred Welke 11. März 2013, 11:01

    Und wenn es dann Osternist, kannst Du die Kugeln ja mit Eiern austauschen. lg Fref
  • Bricla 11. März 2013, 10:56

    Wollte schon lästern, hab dann aber den Text gelesen.
    Gute Perspektive und die Spiegelung passt auch.
    Dann mal fröhliche Bescherung ;))
    Gruß Bricla
  • stine55 11. März 2013, 10:51

    ein ganz tolles bild....die perspektive hat es in sich und ungewöhnlich aber gemütlich und anheimelnd ist dieses billard-cafe allemal
    lg karin
  • Inge S. K. 11. März 2013, 10:44

    Nicht schlecht, drinnen im warmen bei Weihnachtsbeleuchtung sitzen und draußen dem Schnee
    zusehen.
    Ich wünsche dir eine frostfreie Woche.
    LG Inge
  • Mrs. Tamron 11. März 2013, 10:16

    sehr gute Tiefenwirkung, ein richtig gutes Motiv und eine klasse Umsetzung, v.g. Jutta
  • B. Lohse 11. März 2013, 10:08

    Das ist schon etwas ungewöhnlich mit der Weihnachtsdeko.Aber die Perspektive finde ich ganz toll.Sehr schön festgehalten und präsentiert.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonst. Motive
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 4.5 mm
ISO 100