Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 22

N O R D W I N D


World Mitglied, foto team

Kommentare 22

  • .lilo. 25. März 2012, 22:33

    .ich.mag.sie.sehr.diese.
  • Lara Mouvée 3. Dezember 2011, 12:59

    ja so muss es sein ... frei

    klar und unklar zugleich
    mit bodenhaftung und fliegend

    Gruß
    Lara
  • sommerwind 1. Dezember 2011, 22:56

    Oh ... das ist aber sehr interessant für mich, wie Besonders. Das ist die Abstraktion schlechthin und könnte alles sein. Ich mag es - habe dergleichen mal aus dem Zugfenster aufgenommen. Den Fixpunkt stellte der gegenüberliegende Schienenstrang dar. Die Bewegung brauchte nicht ich ausführen, denn der zug bewegte sich ja - dabei kam Erstaunliches heraus, aber sah genauso aus, wie das Deinige hier ;-) LG sommerwind
  • Rike-Tina 28. November 2011, 19:54

    ....das ist guuuut
    lg von....Rike
  • - Elke K - 28. November 2011, 13:36

    Gefällt mir auch am Montag noch, toll !!!
  • digitovita 27. November 2011, 20:58

    starke wusch wirkung. vg toni
  • womipfu 26. November 2011, 0:44

    Habe die Assoziation von einer vorbeifahrenden U-Bahn...
    (ist aber bestimm was anderes..) ;-)
    Schönes Wochenende womipfu
  • Norbert Borowy 25. November 2011, 22:26

    sehr abstrakt, sehr eindrucksvoll
  • ilsabeth 25. November 2011, 21:48

    Du kannst aber schnell laufen! :-) Gefällt mir! LG ilsabeth
  • UlliB. 25. November 2011, 18:39

    Mal wieder gut! Aber Freitags darf die Kunst ruhig bunt sein... für mich!
    Grüße von Ulli
  • Pixeltoni 25. November 2011, 18:20

    Wieder eines deiner schönen Freitagsbilder. Wie machst du das ? Fängst du Montags schon damit an ? :-)

    LG Jürgen
  • Bernhard Monzel 25. November 2011, 16:57

    da kann ich nicht anders als nicole zuzustimmen :-)
    lg bernard
  • .lilo. 25. November 2011, 16:42

    .rasante.fahrt.ins.wochenende.
    .ganz großartig.
    lg lilo
  • andrea aplowski 25. November 2011, 15:49

    In S/W ganz stark. Linien in verschiedenen Stärken, von allen Seiten , nach allen Seiten, Bewegung, Tempo und eine tolle Wirkung.
    lg apoline
  • Lawoe 25. November 2011, 15:40

    black friday

    schon wieder???

    nee nee, heute mal nich

    lg frank