Zurück zur Liste
Freisprchen im Dyspaly

Freisprchen im Dyspaly

1.876 5

Bine B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Freisprchen im Dyspaly

Willkommen in der Welt der Werbung! In jener Filiale sind mir aber schon mehr sprachliche Schoten aufgefallen... die Qualität ist leider nicht so toll von der Schärfe her.
Wieder mal ein Beispiel aus der Rubrik "Vielleicht hätte man mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt"...

Kommentare 5

  • Sylvia Kahler 30. Juli 2007, 10:42

    Außerordentlich originelle Fundstücke, die man bei dir sieht. Du bist wohl immer mit dem Rotstift unterwegs ;-)). Klasse!
    LG
    Sylvia
  • Kitty Goerner 24. Juli 2007, 16:58

    ...oder man hätte jemanden fragen sollen, der schreiben kann!
    *kopfschüttel*, unglaublich.
    Das steht sogar DIYSPALY, mit I-Y. Wirklich stark.
    Kitty
  • Cornelia Hoffmann 14. Juli 2007, 17:47

    Du meine Güte... so viele Fehler bei so wenig Text...
    gut gesehen ;-)

    Gruß, Conny
  • Bine B. 14. Juli 2007, 17:28

    ...dort gab es auch mal einen digilalen Anrufbeantworter. Leider hatte ich das nur mit dem Fotohandy festgehalten...
  • Volker Wächter 14. Juli 2007, 17:12

    naja...
    ich fand mal in einem OBI einen
    Saugstauber...
    leider hatte ich keine Kamera dabei (2005)
    *g*