Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Freiheit?

Auf dem heutigen Verdaungsspaziergang gesehen
[Ergänzung] Noch eine Bemerkung zum Titel: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - aber in einem solch engen Korb????

Kommentare 6

  • Eike H 30. August 2004, 15:43

    Schöner Bildaufbau! Ist natürlich immer toll, etwas so nahe mitzuerleben. Wenn die Flüge nur nicht so teuer wären...
  • Walter Zeis 23. August 2004, 22:25

    Der Korb wirkt nur so klein! Wenn bei uns in Hannover Ballons starten, bin ich auch immer erst mal beeindruckt von der Größe des Ballons und im Verhältnis dazu von der geringen Größe des Korbes. Aber das täuscht! Heute war wieder Ballon-Session über unserer Stadt.
    Dein Foto gefällt mir!
    Gruß Walter
  • HeikeFischer 23. August 2004, 22:22

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit einem Ballon in die Lüfte....., in die Freiheit ;-) Ich werde hoch oben immer seekrank, äh luftkrank, seekrank natürlich auch, was die See betrifft!

    Deswegen würde ich den Ballon lieber aus der Perspektive betrachten, aus der du ihn fotografiert hast, von der Erde!
    Aber das Foto hat was natürliches. Und deswegen gefällt es mir!

    viele Grüße. Heike
  • Lisa W. 23. August 2004, 22:15

    Der Ausblick machts...die Freiheit,
    muß doch ein tolles Gefühl da oben sein:-)
    Viele Grüße,Lisa
  • Markus Zarn 23. August 2004, 20:36

    hallo fredy

    gut gesehen und schön umgesetzt;
    die komposition gefällt mir sehr gut.
    belichtung und kontrast sind auch io.

    viele grüsse; markus
  • Medy L. 23. August 2004, 20:16

    schöne perspektive.....
    lg......medy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz