Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Kommentare 6

  • Ernst Hermann 3. Januar 2007, 23:52

    @werner
    diese diskrepanz setzte ich gewollt. die schier unerreichbare freitheit im hintergund als ein kleiner lichtschimmer.
    lg. Ernst
  • Werner Braun 2. Januar 2007, 16:25

    Irgendwie ist eine Diskrepanz zwischen Titel und Bild. Das Bild vermittelt eher Beengung und Begrenzung - auf wenige Lichtflecke in der Dunkelheit, so gar nichts von Freiheit.
    Mich würde interessieren in welcher Weise sich der Titel auf das Bild bezieht.
    Dessen ungeachtet ist das Bild sehr eindrucksvoll.

    lg Werner
  • Christian Fürst 28. Dezember 2006, 9:46

    das foto hat etwas Bedrückendes, und die Hoffnung, der Lichtstrahl ist sehr klein. kommt mir grad in den Sinn
  • Alexandra Baltog 15. Dezember 2006, 8:53

    well done!
  • Burkhard M. 15. Dezember 2006, 7:34

    Super !
    Für jeden ist genug Spielraum für eigene
    Gedanken.
    Denkt was Ihr wollt -ich habe meine Gedanken.
    b.m.

  • Helma Kienleitner 15. Dezember 2006, 7:32

    Ja, dieses Foto hat etwas, was ich zwar nicht erklären kann, aber es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Helma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz