Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freihandversuch....

Freihandversuch....

256 4

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Freihandversuch....

....die Zweite. Um ca. 17:30 Uhr machte ich diese Aufnahme. Da hatte ich mir folgendes vorgenommen: Gebäude, Freihand und mal sehen, wie es wird. Das Gebäude unseres Unternehmens habe ich schon oft aufgenommen und wollte es diesmal auch nicht;-)

Warum ist wohl die Wahl auf den Bau gefallen? Drei Rateversuche frei:-)

Gut. Ich hätte noch eeeeetwas weniger wackeln können, musste allerdings zur Strassenbahn. Aber: Ich bin mit diesem Freihandversuch recht zufrieden.

Am 12.01. folgen bestimmt beim UT in BO noch mehr davon. Ich werde aber trotzdem mein Stativ einpacken:-)

Aufgenommen in Krefeld am 10.01.2008 mit Canon EOS 40D und EFS 17-85 ISO 1600
Mal sehen, wann ich meine erste 2.8-Optik kaufe

Kommentare 4

  • Gisela W. 11. Januar 2008, 23:00

    als "versuch" absolut gelungen. und eine sehr dezente werbung für... (kann ich aber gut nachvollziehen ;-))
    lg - gila
  • Frank Flindt 10. Januar 2008, 23:44

    Stimmt:-) Leicht verwackelt. Ist ein Grenzversuch meiner neuen Kamera. Wie beschrieben:-)
  • dancy 10. Januar 2008, 23:37

    Canon *lach*
    Ein schönes Motiv. Wohl nicht ganz scharf, oder?
    Aber tolle Farben. Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Frank Flindt 10. Januar 2008, 22:53

    @Roland: Da ist allerdings mehr Licht vorhanden. Bei meinem Bild betrug der Verschluss 1/14 bei f/4.0;-) Der Vergleich hinkt ein wenig.