Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

john_e_smith


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Markus Sc 10. September 2014, 9:20

    Nachdem die Mode abgearbeitet ist, schöner Mitzieher, schöner BMW-Umbau. Die Geste mit der Hand am Boden erschließt sich mir jedoch nicht.

    Gruss Markus
  • john_e_smith 30. April 2014, 9:37

    Ich habe nicht wirklich Ahnung von Mode, also kann ich dir das gar nicht beantworten ^^. Auf dem Foto und damit stolzer Besitzer bin auch nicht ich.
  • Rayan Hammoud 28. April 2014, 23:14

    Sind das nicht diese Adidas Schuhe im Vespa Design?
    Check mal deine Schuhe ob da wirklich Vespa auf der Seite steht... Haha
  • john_e_smith 28. April 2014, 18:50

    Danke dir Rayan :) Aber wie oder wo Vespa? Oder meinste den Helm? :D
  • Rayan Hammoud 28. April 2014, 18:26

    Haha BMW, Yamaha und Vespa in einem Bild ;-)
    Gefällt mir gut, vor allem die Farbe der Jacke kommt richtig gut!
  • john_e_smith 28. April 2014, 16:26

    Hi Rudolf - natürlich hast du vollkommen recht. Aber gerade den Stilbruch finde ich so sympathisch :) Den Sicherheitsaspekt den du anschneidest Teile ich - fahre ja selber Mopped. Kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich im Sommer immer die 150PS Renner sehe und der Fahrer in Shirt, kurze Hose und Badelatschen.

    Das Bild entstand in einem Wendehammer, 20 Kmh und ohne andere Verkehrsteilnehmer. Ergo war das Risiko überschaubar. Danke für dein Feedback und Gruß, John.
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 16:11

    Leichtsinn und Stilbruch, wo man auch hinschaut! Angefangen bei der zur "Gummikuh" 1a passenden Yamaha-Jacke, über die nette (und wohl etwas zu dünne) Hose, und den Straßen-Halbschuhen, bis hin zu den farblich und stilecht herrlich angebrachten Handschuhen! Ein Material-Mix vom Feinsten!
    Ich wünsche übrigens niemandem, dass er vom Mopped fällt, oder auch mal völlig unschuldig in einen schweren Unfall verwickelt wird, aber manche Zeitgenossen lernen es wohl erst dann!
    Zum Foto selbst: Der Mitzieh-Effekt könnte ruhig etwas stärker ausfallen!
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 320