5.611 3

Freie Wahl

- One Look One Shoot -
Dies ist eins der Bilder, was im Rahmen des diesjährigen Fotomarathons in Zwickau entstanden ist. Das Thema hierfür war Freie Wahl

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Benny Utopie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Leodora 26. September 2021, 23:23

    Ja, da hat man die Qual der Wahl, wenn man sein Ziel nicht vor Augen hat. Klasse. VG Doreen
  • zone IV photografie 23. September 2019, 21:32

    die qual der wahl oder wohin solch ich den… klasse arbeit… vg beni
  • † Autour 7. September 2019, 12:17

    Ein Bild, das sozusagen viele Möglichkeiten öffnet. Das SW gefällt mir sehr gut, es lässt den Hintergrund nicht aufdringlich wirken, gibt den überwältigend vielen Fliederdolden aber genug Kontrast, um auch sie zu genießen. Die abgestufte Helligkeit auf den Schildern des Wegweisers wirkt fast wie eine Reihenfolge, in der man sie abklappern könnte.

    Lin

Informationen

Sektionen
Ordner One Look One Shoot
Views 5.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von