Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cujau


Free Mitglied, Berlin

Freie Sicht aufs Mittelmeer

Die Kotor-Bucht; das einzige Fjord des Mittelmeeres, in Montenegro gelegen, bietet bei feinem Wetter eine tolle Sicht von den Bergen bis auf die Wasseroberfläche der Adria. Da muss die Sonne glatt mitlachen.

Kommentare 3

  • mme. sans-importance 19. Oktober 2014, 21:29

    Was für ein Panorama! Beeindruckend gezeigt in einer schönen Stimmung.
    LG, Miri
  • Cujau 7. Mai 2014, 8:28

    Oh ja, sehr atemberaubend war das. In Perast haben wir auch ein paar Tage ein Quartier gehabt; toller Ort mit den kleinen Inseln vor der Uferkante. Kotor war auch super; besonders die kleine, feine Altstadt mit ihren vielen Kirchen und Kirchlein.
    LG F&U
  • Th. Maess 7. Mai 2014, 7:52

    ein gradioser Blick! Ich nahem damals Quartier in Perast und bin eine enge Autostraße übers Gebirge gefahren. Nach jeder Kurve musste ich anhalten und atemlos die Landschaft betrachten. Kotor ist eine Perle der Adria...!
    LG Th.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sichten
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1