Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freiburger Fahrradleiche (die zweite)

Freiburger Fahrradleiche (die zweite)

229 1

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Freiburger Fahrradleiche (die zweite)

Herbst , Winter und Frühling gingen über dieses Fahrrad hinweg, ohne dass es bewegt worden wäre.

Kommentare 1

  • leuchtgrau 11. August 2010, 12:52

    Ja, ich spiele schon lange mit dem Gedanken an eine "Fahrradleichenserie" -- super wäre, wenn man die Fundstücke isolieren könnte -- der unruhige Hintergrund macht das Motiv kaputt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz