Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Grede


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 7

  • Lynn L. 13. Mai 2008, 18:25

    Klasse,das haut um!!!
    Ich finde es richtig genial,wow!!!
    +++

    Lieben Gruß,Lynn
  • hellschwarz 4. März 2008, 17:10

    Gefällt mir richtig gut, ist sehr stimmungsvoll, fast schon ein bisschen unheimlich.
    lg mike
  • Die Zeitlose 3. März 2008, 17:48

    1. Ich bin vollkommen ahnungslos, ein Laie.

    2. Ich finde das Foto saugut.

    3. Weiter so.
    :-)

    LG Hilde
  • RobbyTUT 3. März 2008, 17:24

    ... was ich noch vergessen habe. Der Standort der Kamera ist natürlich auch vortrefflich gewählt.
  • RobbyTUT 3. März 2008, 17:22

    Na das find` ich ja klasse. Normalerweise gefallen mir so überelichtete Strassenlaternen nicht, aber hier passt es genau. Eigentlich liegt der Blickpunkt auf die farbigen Häuser aber durch die grelle Lampe im Vordergrund hat man ein gewisses Gleichgewicht und das Auge nimmt das ganze Bild wahr. Toll, gefällt mir gut. An der Schärfe könnte man evtl. noch was machen aber ich find das nicht so entscheident hier.
  • Michael Helferich 3. März 2008, 17:22

    Find ich absolut der Hammer...
    Is bestimmt die Altstadt von Freiburg

    natürlich, steht ja auch dabei - Freiburg bei nacht ;-) War so auf das Bild fixiert das ich das übersehen hab...so solls sein!
  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 17:18

    eigentlich hab ich mich an der HDR/HDI Optik ja sattgesehen, aber es hat dennoch immer noch einen Reiz. Leider kippt das Bild hier ziemlich nach rechts. Ich würde es auch insgesamt etwas dunkler machen. Über der Laterne scheint auch die Überlagerung nicht funktioniert zu haben...

    pj