Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Seitz


Free Mitglied, Frankfurt

Freestyler 2

Hätte man den Blitz (trotz Sonne) verwenden sollen, um bessere Ergebnisse zu erzielen ?

Kommentare 2

  • Dieter Seitz 16. August 2004, 16:19

    Hallo Lutz: der ist heil gelandet und hat noch ganz andere Tricks gezeigt. Es waren sogar 2 da, die mit Quads gesprungen sind - das kannte ich noch nicht.
    Gruss Dieter
  • Lutz Behrens 16. August 2004, 15:48

    Ich denke, das müsste dann schon ein recht kräftiger Blitz sein, um a) die Schatten aufzuhellen und b) die Verschlusszeit noch weiter verkürzen zu können.
    Für mich auch so schon eine gelungene Aufnahme. Ist schon Irre, was die Jungs so 'drauf haben. Ist der heil gelandet ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz