Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freestyle Motocross Teil 1

Freestyle Motocross Teil 1

2.457 6

Thorsten Dönges


Free Mitglied, Biebertal

Freestyle Motocross Teil 1

weitere Teile gibt's nur, wenn euch das Bild wenigstens zum Großteil gefällt.

Freestyle-Show auf den Yamaha Offroad-Days in Beuern
28.05.2005

Canon EOS 55 mit Canon EF 100-300 mm 1:4,5-5,6 USM

Scan vom 9*13 Bild mit matter Oberfläche - deswegen hat's leider nicht so die beste Qualität

Kommentare 6

  • Thorsten Dönges 6. Januar 2006, 18:44

    *g*

    solange die ihre Standardfarben haben klappt das auch noch.
    - KTM: orange
    - Husaberg: hellblau / gelb - früher nur gelb, glaub ich
    - Husquvarna: da wird's schon schwerer: weiß?
    - Yamaha: blau
    - Susi: gelb
    - Honda: rot

    nur wenn ein da ne blaue Teamhonda rumspringt, könnte ich die sehr wahrscheinlich nicht mehr unterscheiden.
  • Julz GP 6. Januar 2006, 17:47

    ktm's sind oft orange/schwarz oder silbern ...
  • Thorsten Dönges 5. Januar 2006, 22:00

    Danke für das viele Lob!

    Vielleicht finde ich für nächste Woche ja auch ein Foto ohne Yamaha (auch wenn ich die Teile eh nicht auseinander halten kann)
  • Julz GP 3. Januar 2006, 14:09

    wow, super bild und geiler sprung...
    nur schad dass es eine yamaha ist +g+
  • Brigi W. 3. Januar 2006, 0:26

    Hey das ist echt geil.... gut festgehalten!
    Sieht Wahnsinn aus oO Dass der da heile wieder runter gekommen ist.. meine Güte *g*
    Schärfe ist gut...

    LG,
    Brigitte
  • Dirk Frenzel 2. Januar 2006, 23:26

    Hallo Thorsten,
    ich war auch in Beuern, auch schon 2004. War echt ´ne starke show. Eigentlich war das ganze Wochende total klasse.
    Sauber erwischt.
    Gruß

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz