Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Schmitz


Basic Mitglied, Zöllnitz

Kommentare 1

  • Jürgen Hanke 27. Oktober 2013, 15:59

    Der Kleine scheint es aber zu schaffen :-))
    Der Marienkäfer in seiner Welt...Winzig klein und doch riesengroß. Die Makrofotografie ist schon faszinierend. Ein herliches Farbenspiel zeigst du uns hier.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 320