Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Hintze


Free Mitglied, Berlin

Frecher Kerl

Als wir an userem Stammplatz in Hammerfest/Norwegen angelten, versuchte dieses vorwitzige Hermelin unsere Fische zu klauen und wurde von mir "abgeschossen".
Die "Waffe" war eine Minolta 2xi.
Als Honorar bekam der kleine Kerl dann doch einen Fisch ab.

Kommentare 3

  • Karsten Rau 20. Mai 2001, 17:47

    Schau mal, liebe Julia, ob es bei Deiner Scanner- Software einen Button "Moiré entfernen" gibt und ob der auch wirklich aktiviert ist. Könnte eventuell gegen die Rasterung helfen.
  • Julia Hintze 17. Mai 2001, 18:51

    Ich habe leider Probleme mit meinem Uraltscanner und der nicht gerade besten Software.... Ein neuer Scanner ist in Planung aber bis dahin muß ich wohl das Beste draus machen....
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 17:52

    Der Scan hat ein komisches Muster hinterlassen, hast du das Bild eingescannt oder ist das ein gescannter Ausdruck?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz