Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tamara S.


Free Mitglied, PETERSHAGEN

Frecher "Kampfhund"

Unsere Shiva.. sie wird dieses Jahr 11 Jahre alt und seit ihrem 6. Lebensmonat lebt sie mit uns zusammen, sie kommt ursprünglich von Claudia Schürmann Bullterrier in Not, ich hoffe auf noch ein paar weitere schöne Jahre mit ihr..

Kommentare 7

  • American Staffordshire Terrier 2. Februar 2008, 20:22

    ...die wirst du ach haben :)
    wunderschönes tier...
    lg thea
  • Nils der Knipser 15. Juni 2005, 19:03

    Hallo,

    ich vermute mal, du hattest den Fokus auf der Schnauze (also auf die Schnauze gezielt ;-) ). Durch die Schärfentiefe sind Augen und Ohren unscharf geworden.

    Aber sonst sehr schön, eine hübsche Dame. Kämpft die auch immer um den besten Paltz auf dem Sofa? ;-)

    Gruß, Nils.
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 10. Juni 2005, 14:30

    Hallo das ist aber ein hübsches Mädel :-))
  • Tamara Limbecker 9. Juni 2005, 10:30

    Schönes Bild. Er sieht aus, als strecke er jemanden die Zunge raus :-)
    Lg Tamara
  • Ralf Kesper 9. Juni 2005, 5:37

    ieht für mich eher wie ein "Kampfschmusr aus. Ein schönes Bild von einem schönen Hund.

    lg Ralf
  • Der Zacko... 8. Juni 2005, 23:06

    zum knuutschen ;-)

    gruss
    der zacko
  • MeineSichtweise 8. Juni 2005, 23:03

    *lol*
    also wolle sie sagen: "waaaas? ihr habt angst vor mir ??? ihr seid ja dooooof!"

    du hast die süße mit tollen hintergrund aufnehmen können. die augen hätte etwas mehr schärfe gebrauchen können, aber auch so gefällt mir die aufnahme.

    lg
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz