Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 4

Sheelapetra


Free Mitglied

Frechdachs

Das ist meine Susi, ein hippliges, neugieriges, freches Mädchen

Kommentare 4

  • G. Maienschein 10. Januar 2009, 1:06

    @ Jitte:

    Das ist ein Dachs.
    Sieht aber fast wie 'n Hund aus.
    - Gabriel
  • Immo D. 9. Januar 2009, 18:23

    Ich hasse "Ach-wie-süß!"- Fotos.
    Normalerweise.
    Dem Hündchen hier kann ich mich jedoch nicht entziehen ... dieser Blick trifft irgendwas in mir, das ich nicht kontrollieren kann.

    Ganz nüchtern fotografisch:
    - gute Schärfe, gute Belichtung
    - die Stufen würde ich waagerecht ausrichten
    - das Hündchen sollte mit den Augen nicht
    in Bildmitte sein: Exzentrizität erzeugt Lebendigkeit
    - der Hintergrund oben stört erheblich - er gehört weg

    Im übrigen: Das Hündchen ist ein großer Schatz!

    Gruß
    I.D.
  • UnermüdlichBj86 9. Januar 2009, 17:34

    Süsser Hund! Also der Blick ist gut eingefangen, und es ist auch schön auf Augenhöhe des Hundes Fotografiert!

    Beim nächsten mal ein wenig weiter weggehen und mehr zoomen, dann wirkt der HG unschärfer, und das sieht dann viel besser aus!
    Lg Uwe


  • Abenteuerland 9. Januar 2009, 16:15

    Der Blick und die Haltung sagen alles ;o). Schönes Bild.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz