Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[freaky - Part 2]

tja... zweiter teil einer einsamen Farbschlacht *ggg*
(alles reine Wasserfarbe und JA es ist wieder abgegangen *ggg*)
Achja: Augen sind natürlich EBV-basierend ^_^

;))

[freaky]
[freaky]
Leo(nore) Geisen

Kommentare 9

  • veneastri 9. Januar 2004, 21:00

    Hammer geile Aufnahme ;o)

    echt gut ;o)

    LG

    DIMI
  • Matthias Arend 9. Januar 2004, 1:41

    Das Bild gefällt mir auch wesentlich besser als das erste. Vor allem der Blick sieht hier geiler aus.

    Das einzige was noch ein bisschen zu verbessern wäre, ist dieser komische graue Strahl der durch beide Pupillen geht. Der stört irgendwie den sonst genialen Gesamteindruck.
    Und vielleicht die einzelnen hellen Haarenden links und rechts wegstempeln.
    Ansonsten Hammer.

    Grüße
    Matthias
  • Jule Kwoczalla 8. Januar 2004, 18:32

    Hui... sieht irgendwie böse aus...
    aber du hast echt immer hammer ideen...*zwinka*

    Jule
  • Joachim Kalinowski 8. Januar 2004, 11:48

    ist das deine unbekannte dunkle seite? nachdem die leute ja größtenteils nur lieb zu dir sind, musst du jetzt mal ausnahmsweise böse gucken ;-P

    klasse experiment :-)
  • Björn Matthies 7. Januar 2004, 23:09

    Ja echt Top.... *aber echt*
    Lg Björn
  • Friedrich Frohmut 7. Januar 2004, 21:44

    faszinierendes experiment
    friedrich
  • Leo(nore) Geisen 7. Januar 2004, 20:25

    och die Leo unter der Farbe verschwindet ja nicht einfach.. sie experimentiert nur fototechnisch ein wenig ^_^ *smile*
  • Leo(nore) Geisen 7. Januar 2004, 20:11

    lach @PB: wer sagt, dass das nicht auch zu den leoBildern gehört *g* - ich verbinde mehere Komponente in mir *gggggg*
  • J e N s 7. Januar 2004, 19:33

    Hey, das is geil. Du wirst immer besser....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz