1.192 8

Alex238


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 8

  • Eva Ayeko 9. Dezember 2008, 22:21

    Das ist aber mal ein tolles Bild!
    Jede kleine Blattfaser ist super scharf!
    Toll auch die Wirkung in S/W
    Lg Eva
  • Martina Daedelow 22. Juli 2008, 17:10

    wau das ist klasse
    und gefällt mir sehr gut

    Lg Tina
  • MARCO HAYEK 4. Juli 2008, 16:11

    Eine absolut gute Fotografie meiner Meinung nach !!!
    Der Schnitt 1a mit Stern und der Schärfeverlauf Top.
    Die Kontraste und die Monochrome Tonung einfach Spitze.
    Ich verbeuge mich, Klasse Arbeit und sehr Edel.
    LG Marco Hayek
  • FrankundFrei 23. Juni 2008, 0:28

    Das gefällt mir natürlich als altem sw-Fan überaus! Der Schärfeverlauf und die Kontraste wirken hier sehr gut.
    LG Ludwig
  • Andrea M. Ludwig 6. Juni 2008, 22:30

    Ganz tolles Makro. Sehr schön in s/w. Gefällt mir sehr gut. Herzlich willkommen in der FC.
    LG Andrea M. Ludwig
  • Moca 6. Juni 2008, 20:22

    superklasse!... toller Lotuseffekt...sieht aus wie Glasperlen. Die klickern bestimmt wenn sie runterfallen. ;-). gefällt mir richtig gut.
  • PattyPlayBoy 6. Juni 2008, 20:04

    Sehr gut gesehen bzw. memacht. Man solle sich mal vorstellen, wenn das Bild in Farbe aufgenommen wäre, das würde nicht so gut aussehen. Da man heute schon auf Farbaufnahmen gewöhnt ist. Da das Bild schwarz weiß ist hat es sein ganz eigenen Carrakter, es gefällt mir.
  • Gina Mélissa 6. Juni 2008, 19:58

    super bild.... hammer...