Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Auchausdd


Free Mitglied, Dresden

Frauenkirche Februar 2013

Das Leben und Treiben an der Frauenkirche geht nun weiter....

Kommentare 6

  • Li-Lo 14. Februar 2014, 8:51

    Hallo Steffen,
    als ich den Steinhaufen nach der Wende gesehen hatte, hätte ich nie gedacht, dass daraus wieder so ein Kunstwerk werden könnte, nun lass und daran erfreuen, wie auch an Deinem herrlichen Foto,
    Gruß Lilo
  • Anoli 22. Dezember 2013, 23:50

    Ein wunderbares Bild, Steffen!
    LG Ilona
  • Joerg Nitzschner 20. Februar 2013, 13:55

    ...und sehr schön festgehalten!
    VG
  • schumud 16. Februar 2013, 18:33

    Immer wieder schön der Anblick der Frauenkirche, Grüße in meine Heimatstadt...
    Udo
  • K.Schuster 16. Februar 2013, 17:57

    Ein Schöner Blickwinkel so, der die Häuserfront mal in den Hintergrund rückt, (die ich mir ohnehin immer weg denke), denn ich finde, IHR allein gebührt der Logenplatz!!! Schön auch der "Schwung des Strassenpflasters" im Schnee.... :))) Eine sehr schöne Aufnahme,Steffen,in der Mittagssonne...!!
    lg.karin
  • Isus 16. Februar 2013, 17:24

    ... immer wieder schön anzuschauen :-)) ...
    LG und schönes Wochenende!
    Susi

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100