Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rose


Free Mitglied, Dresden

Frauenkirche Dresden in der Blauen Stunde

anmerkungen, verbesserungsvorschläge oder ideen sind sehr willkommen. mehr bilder auch unter:

https://www.facebook.com/SRoseFotografie

Kommentare 4

  • Eberhard Kuch 14. November 2013, 18:43

    ich würde in der Dämmerung früher mit fotografieren beginnen um im Umfeld mehr Zeichnung zu erhalten, oder hier den Ausschnitt ändern.
    Gruß Eberhard
  • Robert Schüller 1. November 2013, 11:33

    Ich finde das Foto ist Prima.

    Fototechnisch sowieso.

    Und die strukturierten blauen Himmelsfarben: sehr schön.

    LG, Robert
  • Sebastian Rose 31. Oktober 2013, 9:58

    ein andere blickwinkel ist hier nicht möglich, dieses bild wurde von einem balkon aus aufgenommen ;-)
  • Florian Ruf 31. Oktober 2013, 9:37

    Eigentlich kein schlechte Bild. Allerdings stört der Vordergrund schon sehr und das Logo machts auch nicht besser. Ein anderer Blickwinkel würde die tollen Farben des Himmels und der Frauenkirch sicher gut tun.
    LG Florian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 15
Brennweite 105.0 mm
ISO 400