Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oswald Kabelitz


Free Mitglied, Bremen

Frau Rübe

ein Akt in 2 Teilen (1)

Herr Rübe
Herr Rübe
Oswald Kabelitz

Kommentare 4

  • Oswald Kabelitz 30. Januar 2004, 17:41

    Nochmals: Vielen Dank Matthias und Conny!
    @Matthias: wie schon erwaehnt ich brauche noch ein bisschen Zeit....

    Danke Lenora!
    @Lenora: Dein Name erinnert mich an einen Film hmmmm Titel??? Ja mit der Ruebenfamilie ist ne gute Idee! so als Collage... :-)



    Gruss und schoenes Wochenende Ost

    PS
    leider habe ich den kleinen weissen Rand links zu spaet gesehen sorry! Na ja ich uebe noch auch scannen.
  • Lenora H. Stein 25. Januar 2004, 15:18

    Die etwas schamhafte Frau Rübe gefällt mir noch ein wenig besser als der freizügige Herr Rübe. M.E. gehören die beiden zusammen auf ein Bild. Ein winziges Kinderrübchen dazu, das wäre auch nicht schlecht. Tolle Fotos!

    Gruß Lenora
  • Conny Wermke 24. Januar 2004, 22:35

    Wirklich toll..
    nur der Blitz scheint mir zu direkt..
    aber beide Fotos: herrlich
    selten so gelacht.

    LG Conny
  • Matz Wachter 24. Januar 2004, 22:22

    Aha, wo Herr Rübe sehr freigiebig ist, ist Frau Rübe etwas prüde. Nun denn: Etwas mehr Schärfe auf die Hüfte (oh man, ich werde nun bestimmt in die Chauvi-Kasse einzahlen müssen). Echt nett. Denkst du an eine Serie mit verschiedenen Gemüsen?
    LG Matz