Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas N8walk


Pro Mitglied, Fürth Nürnberg

Frau im Spiegel ... mal anders

Vielen Dank an Anna, die uns als Model zur Verfügung stand.
Und auch nochmal Danke an Daniel Kotzsch (www.mieteinstudio.de) der uns dieses Shooting ermöglichte :D

Die Bilder sind noch unbearbeitet...

Kommentare 2

  • Jürgen Schmidtlein 5. August 2008, 9:04

    Wenn du es nicht geschrieben hättest wäre mir gar net aufgefallen das da ein Spiegel ist.

    Sehr schönes Bild mit Stimmung - und auch noch relativ viel Licht für deine Verhältnisse ;)
  • Hawaii Kotzsch 4. August 2008, 20:09

    Das gefällt mir, ist ne gute Idee!!