Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.161 2

Alex Huck


Free Mitglied, Nürnberg

Frankreich

Dieses "kleine Monster" habe ich in Hossegor / Atlantikküste erwischt. Wobei die Welle eigentlich nicht sooo groß war. Dadurch, daß aber die Perspektive ziemlich flach und der Strand vorne noch extrem abfällt, erscheint einem die Welle ein wenig größer. Wobei aber mir beim Dia die Fraben nicht kräftig genug erschienen. Dem habe ich "geringfügig" Abhilfe geschafft;-)

Kommentare 2

  • Alex Huck 13. Januar 2006, 14:54

    Ne gewöhnliche Nikon F90 mit Tamron 28- 300mm..nix besonderes.war, glaube ich ein Fuji Sensia 200 oder ein Kodak Film
  • Tom Fern der Heimat 26. Oktober 2004, 21:43

    Geiles Bild...
    Ich lieb Fraben die anders sind!!
    Aber warum so klein???
    Ging nich größer?

    Egal, echt n geiles Bild...
    Mit welcher Cam hastn det gemacht?

    Gruß
    Tom