Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Schiewack


Free Mitglied, Berlin-Tegel

Frankfurter Skyline

Nochmal Frankfurt, diemal der Blick über das Bankenviertel.
f = 3,5, 1/25s, ISO 200.
Mit Luft anhalten aus der Hand geschossen ;-)

Kommentare 2

  • Siegfried Frenzel 22. April 2010, 10:11

    Das Gesamtbild gefällt mir gut!
    Machts die Farbe? Ich weiß es nicht.
    Viel ist zu sehen und ich erkenne nichts mehr von früher.
    In Frankfurt war ich als junger Hüpfer 1961-62.
    Die Hauptwache stand frei im Stadtbild, heute ist sie wohl
    zugebaut ...
    Gleich nebenan im Fernmeldehochhaus, damals Hochhaus ..., hatte ich meine berufliche Tätigkeit. Dieses Haus ist heute wohl auch ein eingebauter Zwerg ...
    Gruß Siegfried
  • duärvacker 21. April 2010, 20:41

    das mag ich sehr!die farben sind toll und die perspektive.ein bisschen wie NY :)