1.439 5

Robert C. Mudter


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden

Frankfurt

ob ich mit dem Rahmen und der Einfärbung glücklich bin weiss ich noch nicht...

Kommentare 5

  • Stefan D2 10. April 2010, 15:24

    Vielleicht sogar eine leichte Blautönung wählen, um die kühle Architektur zu unterstreichen?
    Wie dem auch sei, Motiv und der Bildzuschnitt finde ich auf jeden Fall cool.

    Gruß
    Stefan
  • Lara Goeck 26. März 2007, 9:37

    ich könnte es mir auch wie pixelknipser gut vorstellen, aber trotz moderner architektur finde ich auch den sepiaton passend.
    erinnert ein bisschen an die alten fotos der wolkenkatzer in nyc.

    der rahmen gefällt mir dafür, dass er nicht schlicht ist, sogar ausnehmend gut - allerdings wie schon gesagt wurde leider nicht so farblich passend.
  • Robert C. Mudter 22. März 2007, 9:23

    danke kurt, werde ich mal ausprobieren
  • pixelknipser 21. März 2007, 18:09

    Das Bild selbst gefällt mir sehr gut, bie Rahmen und Tönung bin ich mir auch nicht sicher, ob es mich ganz überzeugt - es ist ja moderne Architektur, die gezeigt wird. Da ist die Sepiatönug im Grunde widersprüchlich. Vielleicht doch mal ausprobieren, wie es in klarem SW und einem ganz schmalen schwarzen Aktentrahmen anstelle des Filmstreifens wirkt.
    VG Kurt
  • Ray OfLight 20. März 2007, 16:41



    also, ich wäre mit Rahmen und Einfärbung glücklich