Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Frankfurt Panorama

Hier haben wir ein Panorama aus 6 Bildern.
Und wie man sehr schön sehen kann, kann einem ein Schiff das gesamte Bild versauen :-(
Ich war so im Photographieren drinnen, dass ich gar nicht realisiert habe, dass das Schiff ja auf dem einen Bild zu sehen sein wird auf dem nächsten Bild aber schon wieder weg ist. Leider hat es zu dem Zeitpubkt grade geregnet und welcher auf Grund der Temperaturen gleich gefroren ist, also habe ich keine Kontrollen durchgeführt und hab mich leider zu schnell wieder aus dem Staub gemacht.
In klein ist es nicht soo schlimm also lade ich es doch mal hoch

Kommentare 4

  • Yves Danhieux 14. Januar 2006, 15:56

    Nun gut, beim nächsten Mal werde ich weniger Ausdehnung verwenden. Und vor allem besseres Wetter haben ;-)
    Wie gesagt, in klein fällt es nicht so auf, aber wenn man es groß ansieht ist das Schiff einfach nur abgeschnitten ohne irgendwas.

    Benutzt habe ich Die EOS 20D mit 17mm Brennweite, 5s belichtet, ISO 200 und F9.
  • m.bee 14. Januar 2006, 15:46

    Hallo Yves,
    es ist demnach ein phantastischer Entwurf!!!
    das nächste Mal ohne Eisregen - mit oder ohne Schiff und evt. da stimme ich Karsten zu, nur 150 Grad (bei 20 Grad Celsius???)
    Ich freu mich, dass du es trotzdem hochgeladen hast, es hat ganz viel!
    Lieber Gruß
    m
  • Karsten S. 14. Januar 2006, 13:17

    Das Schiff finde ich auch nicht schlimm. Aber 180° um jedem Preis muss nicht sein. Wenn der Uferweg an den Seiten symetrisch wär, ok. aber so kippt zumindest der rechte Weg stark nach links. Einen Ausschnitt des Bildes ohne den Weg fänd' ich wirklich klasse.
    VG Karsten
  • Subir Lalchan 14. Januar 2006, 2:41

    ich finde das mit dem schiff überhaupt nicht schlimm......ich mag es sogar...das ganze bild find ich klasse....mit welchem programm hast de gemacht...pano factory....und mit welcher camera....belichtungszeit....die ganze einstellung?