Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Frankfurt im Spiegel einer großen Bank ]

Beim Wolkenkratzer-Festival in Frankfurt am 12. Mai 2007
Das Wetter war nicht so toll, die Spiegelung aber doch ganz brauchbar :-)

Gleicher Tag, gleicher Ort:

[ Durchblick ]
[ Durchblick ]
Uwe Logemann

Kommentare 10

  • Edina Lehmann 21. Mai 2007, 19:53

    Als "ganz brauchbar" würde ich das jetzt
    nicht bezeichnen! Toll!!!!!

    Edina
  • RG Fotografie 21. Mai 2007, 17:45

    Rätselhafte Spiegelungssession. Sieht klasse aus.
    LG
    ralph
  • Manfred Lang 19. Mai 2007, 22:12

    Für mich ein sehr interessantes und feines Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • my Way 17. Mai 2007, 19:12

    ganz fantastisch gesehen - die Fassade gibt klasse den Teil der Scraper wieder... sie verziert die Wiedergabe mit den leichten Verzerrungen und zeigt uns, wie viele Sichtweisen es auf Dinge geben kann ;-))
    LG my way
  • Holger Born 17. Mai 2007, 17:31

    Gelungene Komposition aus den Linien vor einem schön ruhigen Hintergrund - die Spiegelung ist natürlich auch nicht ohne!
    LG HOlger
  • A M V 17. Mai 2007, 12:47

    Gutes Detail - klasse gesehen !
    LG, Aike
  • Chris Herzog 17. Mai 2007, 12:06

    Coole Spiegelung, gefällt mir.

    Gruss Chris
  • Uwe Logemann 17. Mai 2007, 11:48

    Tip? Tja, ich stand ungefähr da, wo die verlinkte s/w-Aufnahme entstanden ist. Nur der Blick ging in einen andere Richtung :-)
  • Ralf Schmidt 17. Mai 2007, 10:16

    Muss auch gerade mal überlegen von wo due das Bild gemacht hast. Von den Farben des einen Geäudes in der Spiegelung sieht es auss wie der Messeturm, aber das kann doch nicht sein, oder? Ich brings nicht zusammen. Gib doch mal einen Tip :-) Ach, übrigens, schöne Aufnahme!
    Gruss, Ralf
  • UweB 16. Mai 2007, 23:03

    Ich bin etwas desorientiert. Wo ist oben, wo unten. Mag die abstrakte Wirkung Gruss Uwe