Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Jb Schäfer


Free Mitglied, Berlin

Frankfurt Bahnhofsviertel

70mm, f10, 1/200 Sek.

Kommentare 4

  • Straßenrandknipser 14. Juli 2005, 21:46

    @Holger:
    Diese Nullstimmung ist auch eine Stimmung.Das zu holen wäre interessant.

    GS
  • Holger Jb Schäfer 14. Juli 2005, 21:19

    also ich will ja keinem Frankfurter zu Nahe treten, aber die 'Stimmung' dieses Platzes ist gleich null. Interessant finde ich die bedrohlich wirkenden Wolkenkratzer im Hintergrund. Ich räume aber gerne ein, dass ein anderer Blickwinkel dies hätte besser einfangen können.
  • Straßenrandknipser 13. Juli 2005, 21:22

    Du hättest was vom Pflaster mit drauf nehmen sollen. Persönlich gibt das Bild für mich nichts von der Stimmung des Platzes wieder.

    GS
  • Dieter Henkel 13. Juli 2005, 20:59

    schönes detalliertes foto ..
    lg Dieter