Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Accursius


Basic Mitglied

Frankfurt

Zeiss-Ikon Box-Tengor 54/2
Ilford FP4 plus
Negativ-Scan

Kommentare 2

  • Accursius 16. Februar 2009, 23:51

    Wie ich selbst das Bild finde? Das Foto war ein erstes Experiment mit dieser Kamera und ist in ästhetischer Hinsicht natürlich nichts Besonderes - aufgenommen aus einem Bürofenster meiner Arbeitsstelle, daher die komische Perspektive. Mich hat lediglich erstaunt, dass mit dem urtümlichen Apparat, der für Filme mit viel, viel niedrigerer Empfindlichkeit gedacht war, überhaupt noch ein einigermaßen brauchbares Bild zustande zu bringen ist.

    Gruß

    Accursius
  • Doc G 16. Februar 2009, 23:39

    Mich würde interessieren, wie Du das so findest?

    Gruß,

    Doc