Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

frankenberger liebfrauenkirche ( 2 )

... eine andere perspektive ....
diese kirche auch unter: 7639 + 9584 + 19101

Kommentare 1

  • Georg Zemanek 28. Juni 2001, 12:07

    Hallo, also ich weiß nicht. Das Problem mit den störenden Drähten hat jeder einmal, Du versuchst hier eine Perspektive draus zu machen. Aber die Drähte sind weder besonders gleichmäßig oder strukturiert oder vernetzt, gekreuzt. Ich empfinde sie einfach nur störend. Zudem ist der Mast im Vergleich zum Turm schief, vielleicht auch schärfer und auf jeden Fall strukturierter als der Turm.
    Ehrlich: Ich suche die positive Absicht und würde einem senkrechten Masten mit einem regelmäßigen oder strukturierten Gewirr von Drähten vor einem scharf abgebildeten Bauwerk durchaus etwas abgewinnen können. Aber die Idee ist grundsätzlich OK, aus den Drähten was zu machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz